قالب وردپرس درنا توس
Home https://server7.kproxy.com/servlet/redirect.srv/sruj/smyrwpoii/p2/ Sport https://server7.kproxy.com/servlet/redirect.srv/sruj/smyrwpoii/p2/ Michael Schumacher: Ekelhaftes Video vom Surfkrankenhaus – Sportmix

Michael Schumacher: Ekelhaftes Video vom Surfkrankenhaus – Sportmix



Michael Schumacher: Ekelhaftes Video im Krankenhaus – Wütende Wut

  Michael Schumacher in einem Mercedes F1-Auto. "title =" Michael Schumacher in einem Mercedes F1 Auto. "width =" 960 "height =" 540 "class =" "/> </picture><figcaption class=

Michael Schumacher in einem Formel-1-Mercedes.

Fotos: Bilder von Imago / HighTwo

Es gibt schreckliche Szenen fans Michael Schumacher Zornig auf dem Weg um die Welt.

Dieses Youtube-Video handelt von Michael Schumacher seinem schrecklichen Skiunfall, seinem schweren Zeit im Krankenhaus und die Rückkehr zu einem gesunden Leben.

Und aus irgendeinem Grund waren die Fans des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters äußerst schockiert.

Michael Schumacher: Ekelhafter Clip über Schumi Verbreitung des Webs

Die YouTube-Videoplattform ist im Umlauf Länger ist ein Video, das versehentlich den Eindruck eines Trailers für die Filmdokumentation "Schumacher" erweckt (siehe YouTube-Video unten). Der Film ist ich erschienen im Dezember

Zunächst sah der Clip so aus, als sei er harmlos. In seiner ersten Ordnung Das Publikum, wie Michael Schumacher in der Rassenprofilierung, macht Karriere. Später wird der brüllende Motor seines Formel-1-Piloten gezeigt. Zuschauer beobachten Aufnahmen eines fallenden Skifahrers. Die Szenen sollten klar andeuten, dass Sie Michael Schumacher bei seinem schweren Skiunfall hier sehen. Im Dezember 2013 hatte sich Schumi bei diesem Skiunfall eine traumatische Hirnverletzung zugezogen.

Michael Schumacher :

  • 1969 in Hürth
  • 1987 geborener König der Formel
  • 1991 Schumacher tritt in die Formel 1 ein
  • Michael Schumacher hat 7 Weltmeistertitel
  • Der erste Weltmeistertitel, den Michael Schumacher 1994 mit Benetton holte

—————

Als ob diese Szene bringt nicht genug Drama, eine Off-Screen-Stimme spricht englisch: "Je näher du stirbst, desto mehr lebst du."

Ekelhafte Krankenhausszenen

Aber das ist es nicht! Michael Schumachers nächste Stunde im Grenoble-Krankenhaus wird bestmöglich beschrieben. Den Zuschauern wurden Bilder von Krankenschwestern gezeigt, die den harten Körper eines Patienten im Rollstuhl hoben. Eine Frau, deren Gesicht vage nur verzweifelte Schreie erkannte. In dieser Szene wollen die Produzenten natürlich auch Michael Schumachers Frau Corinna einbeziehen.

+++ Liverpool – Chelsea LIVE: Hier sind alle Highlights des UEFA-Supercups +++

Und noch einmal die Stimme über die Triller: "Weit davon entfernt, Angst vor dem Tod zu haben, ist der einzige Wille zum Sieg." folgt dem Abspann: "Michael Schumacher – kommt bald!"

++ In diesem Video geht es um +++

"Was zum Teufel ist das?"

Viele Schumi-Fans aus aller Welt Die Welt ist begeistert von dem Clip. Einige der entzückenderen Kommentare am Ende des Videos sind:

  • "Ist das ein schlechter Witz? Das ist ein schlechter Geschmack!"
  • "Was ist nur für Fans, die von Michael Schumacher nicht respektiert werden. Entschuldigung, ich bin krank. "
  • " Was zur Hölle? "
  • " Brutal! "
  • " Das ist respektlos! " Der Hersteller machte auch kein Geheimnis daraus, dass er die Zuschauer absichtlich täuschte. Wenn ein Benutzer den Ersteller des Clips in einer irreführenden Präsentation bespricht, antwortet der Produzent: "Wenn ich im Titel erwähnt habe, dass dies nur ein Fan-Clip ist, können Leute wie Sie den Clip nicht sehen." 19659039] Der Clip wurde nun fast 750.000 mal auf Youtube angeklickt. der Hersteller nach dem Protest der Fans, was ist mit dem gefälschten Trailer für Schumi. "Als Zuschauer sollte man den Eindruck haben, einen Trailer zu einem echten Film über Michael Schumacher zu sehen", sagte der Schöpfer in einem Video auf seinem Kanal. Jipiando Cine ":" Und wenn Sie sich dieses Video ansehen, glauben Sie wirklich, dass Sie den offiziellen Trailer gesehen haben, nur weil wir den Trailer gut gemacht haben. "

    " Ich habe Tränen in den Augen "

    Einige Fans werden ihm zustimmen. "Ich habe Tränen in den Augen. Eine wahre Legende", schrieb ein Benutzer. Ein anderer stimmt ihm zu: "Genannt Hoffnung, als Fantasy-Fantrailer großartig."

    Im Dezember erschien der Originalfilm über Michael Schumacher. Er wird in Theatern und auf Streaming-Diensten zu sehen sein.

    Berühmter Besuchsbericht am Krankenbett

    Schumis 'aktueller Gesundheitszustand wird im Film ohne Diskussion gezeigt . Viele Gerüchte haben sich um den schweren Unfall gedreht.

    Familiengegner der Rennlegende "Schumi" sind so gut sie können von der Öffentlichkeit auf dem Weg zur Genesung. Immer wieder werden jedoch kleine Details enthüllt, insbesondere von engen Vertrauten, die Besuche am Krankenbett melden. >>> (dhe)

};

(Funktion (d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName (s) [0]; if (d.getElementById (id)) return; js = d.createElement (s); js.async = true; js.id = id; js.src = "https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js"; fjs.parentNode.insertBefore (js, fjs);

} (Dokument, & # 39; Skript & # 39 ;, & # 39; Facebook-JSSDK & # 39;));


Source link