قالب وردپرس درنا توس
Home https://server7.kproxy.com/servlet/redirect.srv/sruj/smyrwpoii/p2/ Sport https://server7.kproxy.com/servlet/redirect.srv/sruj/smyrwpoii/p2/ Hawks Huerter will auf dem vielversprechenden Rookie Run Amico Hoops aufbauen

Hawks Huerter will auf dem vielversprechenden Rookie Run Amico Hoops aufbauen



 Ben Stinar
 Ben Stinar

Neueste Beiträge von Ben Stinar (Alle anzeigen)

Als der NBA-Beauftragte Adam Silver das Podium betrat und das 1

9. Gesamtranking während ankündigte Der Entwurf von 2018 Kevin Huerter fand heraus, dass er zu den Atlanta Hawks stoßen würde.

Während seiner Kindheit im Bundesstaat New York war der 6-Fuß-7-Flügel noch nie in der Stadt Atlanta gewesen als für sein Pre-Draft-Workout mit den Hawks in ihrer Übungsanlage. Nach diesem Training am 11. Mai 2018 wusste er kaum, dass die Stadt sein Zuhause für das nächste Jahrzehnt sein könnte.

"Das erste Mal, dass ich in Atlanta war, war mein Training mit den Hawks", sagte Huerter Amico Hoops.

Atlanta hat nichts mit dem zu tun, woher er kommt. Er besuchte die High School in einer Stadt, in der es bis zu 60 Zoll Schnee pro Jahr gibt. Unten im Süden könnte die gesamte U-Bahn-Zone von Atlanta aufgrund von ein paar Zentimetern Schnee stillgelegt werden. Der Kulturwandel war jedoch definitiv keine schlechte Sache.

"Es ist ganz anders als ich es gewohnt bin", sagte er. "Es ist eine große Stadt, es ist definitiv eine der führenden NBA-Städte."

Auf dem Platz hatte er gerade seine zweite Saison in Maryland beendet. Er half, die Terrapins zu einer Saison mit 19 Siegen zu führen, während er im Durchschnitt 14,8 Punkte pro Spiel erzielte und über 40 Prozent mit 3 Zählern schoss. Er wurde als legitimer NBA-Kandidat angesehen – nur keine eindeutige Entscheidung für die erste Runde. Er liebte Maryland und fühlte sich sehr wohl, als er für sein Junior-Jahr in den College Park zurückkehrte, aber nach dem NBA-Kombinat von 2018 änderte sich die Situation. Das Interesse der San Antonio Spurs und Milwaukee Bucks war groß, aber dankbar für die Hawks fiel er gleich auf den Schoß. 19.

LERNEN DER SEILE

Obwohl er mit keinerlei finanziellen Schwierigkeiten aufwuchs und von seiner Familie gut betreut wurde, war Huerter immer noch in der Nähe um mehr Geld zu verdienen, als er jemals in seinem Leben gesehen hatte. Das Einstiegsgehalt für die 19. Wahl im Draft war für seine Rookie-Saison auf über 2 Millionen US-Dollar veranschlagt.

Viele Teenager machten sofort einen großen Kauf, vielleicht in Anlehnung an ein exotisches Auto.

Nicht Huerter.

"Ich habe tatsächlich darauf gewartet, ein Auto zu bekommen", sagte er.

Seine Eltern mieteten ihm im zweiten Studienjahr einen Honda-Piloten. Da der Mietvertrag so neu war, hatte er nicht das Bedürfnis, gleich ein neues Auto zu kaufen. Seine erste größere Zahlung würde stattdessen in seine Wohnung fließen. Also fuhr er in seiner ersten NBA-Saison, als die meisten Parkplätze der Teams voll mit schicken Autos waren, stattdessen mit seinem Honda-Piloten zu den Spielen.

Vor kurzem schenkte er sich einen wohlverdienten Range Rover.

Versuche einfach, Geld für Dinge auszugeben, die du brauchst, und ein paar andere Dinge ", sagte er.

Er hat einen strahlenden Kopf auf den Schultern, der sich auf und neben dem Boden befindet. Der inzwischen 20-jährige hat bereits einen Buchhalter und einen Finanzberater, die Huerter mit Hilfe seiner Eltern und seiner Agentur gefunden hat.

"Sie müssen sich mit tollen Leuten umgeben", sagte er. Sich mit großartigen Basketballleuten umgeben.

Sein Vater spielte in der Division I für das Siena College. Er begann auch mit Steve Dagostino einem ehemaligen D-II-Spieler, der heute Basketballtrainer ist, in der achten Klasse zu trainieren.

Dagostino, der bis heute sein Trainer ist, erinnerte sich an eine Geschichte von wann Huerter war in der 10. Klasse und in dem Moment, als er wusste, dass er ein NBA-Spieler sein würde.

"Er warf wie ein Linkshänder den Cent an jemanden weiter", sagte Dagostino. "Ich drehte mich zu der Person neben mir um und sagte: 'Heiliger Mist, Kev wird in der NBA sein."

Während Hurters Rookie-Saison half er dabei, einen der besten jungen Kerne im gesamten Basketball zu formen. Nach einem rauen 6-20 Start in die Saison würden sich die Hawks als eines der unterhaltsamsten Teams der Liga etablieren.

Von Neulingen angeführt Trae Young Huerter und Zweitklässler John Collins der Hawks, wurde nach der All-Star-Pause eines der besten Teams der Liga. Sie beendeten die Saison sogar mit beachtlichen 10-13.

Auf dem Platz liegen sie vor dem Zeitplan.

"Es gab eine lange Zeit, in der wir wirklich gut gespielt haben, und es fühlte sich einfach besser an", sagte Huerter. "Sogar die Spiele, die wir verloren haben, konnten wir zurückblicken und es gab wirklich wie ein oder zwei Spiele, die anders verlaufen waren, dass das Ergebnis des Spiels anders gewesen wäre."

NÄCHSTE SCHRITTE

Obwohl sie aufregend waren, haben sie nur 29 Spiele gewonnen, und das führt zu noch mehr Motivation für eine mögliche Playoff-Geburt in der nächsten Saison.

"Die Playoffs sind jetzt in unserer Denkweise", sagte Huerter. "Es stinkt, wenn man zu Hause sitzt und zusieht. Unsere Saison endete vor zwei Monaten und es spielen immer noch Mannschaften. "

Während die Hawks einen hellen jungen Kern hatten, hatten sie auch eine sehr einzigartige Mischung aus gut gepflegten Veteranen im Feld. Vince Carter und der 42-Jährige waren da, um sie zu begleiten. In seiner 21. Staffel hatte er alles gesehen. Huerter war in Windeln, als Carter seine NBA-Karriere startete.

"Er würde uns buchstäblich bei jedem einzelnen Spiel helfen", sagte er. "Er war eine Erweiterung des Trainerstabs."

Huerter stand auch seinen Rookie-Kollegen Young und Omari Spellman sehr nahe. Seine Freundin hat sich nun mit Youngs Freundin angefreundet, da sie alle rumhängen.

Sie haben auch die berüchtigten Anfängerpflichten zusammen erlebt. Huerter erinnerte sich an eine Geschichte, in der er unterwegs war und von seinem erfahrenen Teamkollegen Dewayne Dedmon angerufen wurde.

"Ich lag in meinem Zimmer, ich glaube wir waren in Indiana", sagte Huerter. "(Dedmon) sagte: 'Hey Kev, ich brauche Deodorant, ich brauche Zahnpasta.' Also musste ich Uber zu einem CVS gehen und ihm Deodorant und Zahnpasta besorgen. Es ist buchstäblich alles, was sie von oben nach unten denken, und du musst rennen und es für sie holen. "

GESAMTPAKET

Durch alle Höhen und Tiefen von Das Team auf dem Boden, das Rookie-Leben in der NBA und alles andere, was das Leben eines 20-Jährigen bedeuten kann, Huerter hatte eine fantastische Rookie-Saison. Er erzielte im Durchschnitt fast 10 Punkte pro Spiel, schoss 39 Prozent von drei und wurde in die All-Rookie-Zweitmannschaft berufen.

Eine beeindruckende Auszeichnung, insbesondere für jemanden, der außerhalb der Lotterie ausgewählt wurde. Jetzt gibt es Erwartungen an sich und alle anderen.

Eines der wichtigsten Dinge, die er verbessern muss, ist sein Finish an der Felge, was ihn auch dazu führen würde, mehr in die Freiwurflinie zu gelangen. 19659005] "Ich habe viel an meinem Finishing gearbeitet", sagte er. "Ich versuche, mein Ballhandling ein wenig enger zu machen."

Aufgrund von Huerters unglaublichem Schießvermögen vergisst man leicht seinen hohen Basketball-IQ und seine beeindruckende Passfähigkeit. Huerter sagte, Hawks 'Trainer Lloyd Pierce habe sogar gescherzt, dass er in der nächsten Saison vielleicht einen Ersatzmann spielen werde.

Dagostino sieht seinen langjährigen Klienten als Wache, die viel mehr kann als schießen.

"Seine Vision und sein IQ machen den größten Teil seines Spiels aus", sagte Dagostino.

Kürzlich wurde ein großartiges Beispiel für sein Bewusstsein gezeigt. Dagostino erzählte Huerter von einem bestimmten Spiel, bei dem ihm der Ball auf einer Fahrt zum Korb gestohlen wurde. Huerter konnte sich jedoch an das genaue Spiel und den genauen Spieler erinnern, der ihm den Ball gestohlen hatte. Dagostino hatte das Video des Spiels und er selbst konnte sich nicht einmal an den Spieler erinnern, der den Ball gestohlen hatte.

"Es war lustig, weil ich das Video hatte", sagte Dagostino. "Ich konnte mich nicht erinnern, ob es Derrick White oder der andere Schützengarde Bryn Forbes war. Er sagte mir, es sei gegen die Spurs gegen Derrick White. "

ARBEIT VORAUS

Diesen Sommer ist Huerter nach New York gefahren, in den Ferien mit Freunden und beim Fangen Spielen Sie ein bisschen Golf, aber letztendlich ist er während des einwöchigen Trainings in der Übungshalle des Teams in Atlanta.

Die ultimative Definition einer erfolgreichen zweiten Staffel wird in seinem Kopf auf Konstanz beruhen. 40 Prozent auf drei zu schießen, ist ein Ziel.

Er fühlt sich auch als Spielmacher in Bestform.

"Egal, was ich bin", sagte Huerter. "Ich denke, ich bin wirklich in Bestform, wenn ich Jungs finde und Spiele für andere und natürlich für mich selbst machen kann.

" Ob es sich um Point Guard handelt, ob es sich um Two Guard handelt, irgendetwas. Ich möchte nur die Möglichkeit haben, Spiele für andere Leute zu machen. "


Source link